credits



Browseranforderungen:

JavaScript: Nur, wenn man die Schnellnavigationsleiste nutzen will, sonst nicht.
(Anm.: Wer mit sensitiven Daten auf seinem Rechner umgeht, sollte JavaScript nicht aktiviert haben)
CSS: Sollte man haben, sonst siehts nicht schön aus :)
(Anm.: Für alle Textbrowser tuts mir leid)


Ein paar Worte vom Chefwebdesigner Nico Eich:

Webdesign: Ich habe mit Absicht auf Flash-Animationen, VRML 3D Spielereien, JavaScript Gedudel, Bunte JavaApplets, ActiveX (kein Kommentar), etc. verzichtet.
Wenn ihr die Gründe wissen wollt, mailt mir einfach, und ich erkläre es euch. Jedem halbwegs intelligenten Menschen (...und dazu gehören 99%) sollte es jedoch einleuchten.
Ach ja: Webdesign ist nur mein Hobby.
Grüße: Für Anregungen, Inspirationen und Verpflegung wollte ich folgenden Leuten danken:
Nadine W. für ihre Geduld, was meine Zeit vorm Rechner angeht,
Mirko H. für meine Kenntnisse in Computergrafik,
Meike A. für leckeren Sonntagskuchen,
Stefan Münz für SelfHtml,
Ulli Meybohm für den schicken HTML-Editor (Phase5),
Allen Unreal-Tournament Seiten für die Inspiration,
EPIC für UT,
McDonalds und Burger King für Schicken,
und alle anderen, die ich vergessen habe.